Tracks of 2017 / 3 Mellow Bars

Hier sind die nächsten Tracks aus dem Jahr 2017, welche ich auf einer Spotify Playlist entdeckt habe. Ich denke die Bezeichnung Chillout Out Hip Hop Vibes trifft es ganz gut. Normalerweise ist das nicht so meine Spielwiese, aber die Beats und Lyrics einiger Tracks sind einfach dermaßen gut, dass die Playlist in den letzten Wochen doch öfter mal durchlief. Auch hier habe ich drei Tracks ausgewählt, welche mir besonders gefallen haben. Ich dachte eigentlich vor dem Youtube Video Link kopieren, dass die Plays schon in den hunderttausenden+ liegen, dem ist aber nicht so. Einzig der „healy“ song hat in einem früheren upload schon die 300.000 geknackt (Zu Recht!). Das neue Musikvideo ist gerade mal 5 Tage online und mit dem super 8 Material auch sehr sympathisch. Für das neue Jahr nehme ich mir vor noch mehr auf Spotify Entdeckungstour zu gehen.

TiDUS – No Limitations

healy – unwind

Jammy – Margarita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*