Archiv der Kategorie: MusikSelected

cv313 – Fading Lights

Ich habe schon einige Ideen für neue DJ Mixe. Über den Sommer habe ich es mal wieder verpasst einen neuen House Mix aufzunehmen. Als nächstes soll erstmal die DubSeduce Reihe eine Vol.3 bekommen.

Label: Echospace
Release: 2014

Tilman – Beauty In The Dark

Kaum ein Label hat die House Schiene in den letzten 5 Jahren so stark bedient wie Shall Not Fade. 2015 ging es los mit Mall Grab und von da an konsequent weiter mit vielen interessanten Newcomern aus der (Lofi-?, Deep-) House Szene, welche sich nach den 2010er Jahren entwickelt hat. Der momentane Output des Labels ist ziemlich groß, besonders wenn man berücksichtigt, dass die ganze Reallife Party Szene durch die Pandemie noch immer komplett ausgebremst ist. Wenn es irgendwann mal wieder losgeht, haben die House DJs dieser Welt auf jeden Fall jede menge Futter auf Lager.

Label: Shall Not Fade
Release: 6/21