MixOfTheWeek#2



Wie letztens angekündigt, es geht weiter mit der Serie. Wiedereinmal mal habe ich meine Empfehlungslisten durchsucht und selektiert. Dieses Mal habe ich noch eine Schippe drauf gelegt, könnte man sagen. Der Mix passt also in das aktuelle Zeitgeschehen und ist nochmal etwas schneller als #1. Ich beginne bei 130bpm und schließe mit 135bpm ab. Selbst meine Techno Sets waren selten schneller als 130bpm. Ob das jetzt sinnvoll ist, sei mal dahingestellt 😉 Spaß macht es aber allemal. Als ich angefangen habe mit dem Auflegen gab es auch diese Tempo Diskussionen, aber da ging es eher in die andere Richtung. Slow war das neue Schnell mit der Jahrtausendwende. Für #3 habe ich noch keine Ideen, aber es wird ähnlich weiter gehen. Momentan hätte ich noch Lust einen neuen Deep House Mix aufzunehmen. Da gab es auch schon länger nichts neues von mir, dabei war das immer mein Steckenpferd…

Tracklist:

Addison Groove, Bim Sanga, Bag Inc. – D Question
Roberto Capuano – Vertigo
TAFKAMP – Boy Is Banging
Remotif – Atocha Familiar
Dance System – DS Theme
DJ Hoshino – Wait For Me
Martyn – Is This Insanity (Ben Klock Rmx)
Wamdue Kids – Ocean Between Us
Furious Frank – Existential Crisis
Baltra – Luv-N-Me
TAFKAMP – Shake & Bounce
Dance System – All I Wanna Do
Instinct – Operation
Mall Grab – Spirit Wave
Baltra – Tell Me
DJ Cosworth, Interplenetary Criminal – Untitled A
X Club – Elevation