Drum & Bass On The Bike

Dom Whiting ist DJ und jetzt auch Streamer vom Lastenrad. Seine erste Tour wurde mir vor wenigen Wochen in die YouTube Empfehlungen gespült, da war er noch fast ganz allein unterwegs. Die Mixe waren mehr als ok, also bin mal dran geblieben. Am Wochenende hat er den 5 Livestream von der Straße gemacht und mittlerweile kann man kaum noch richtig erkennen wie viele Leute da mit ihm unterwegs sind. Es müssen doch deutlich über 100 D&B Begeisterte sein. Das es DJs on a Bike gibt ist jetzt nicht ganz was neues, nur fahren die oft auf Demos, Events etc. einfach mit. Hier ist das etwas anderes, denn Tour mit Dom und der D&B Mucke stehen ganz im Mittelpunkt. Ein Vorteil ist natürlich, dass so eine Fahrrad Party einigermaßen Pandemie Konform durchzuführen ist. Man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt.