Es geht wieder weiter…

Der letzte Blogeintrag war auch schon wieder 4 Monate alt, was aber nicht heißt, dass in der Zeit nichts mehr in Sachen Ted Pikul passiert ist. Ende August habe ich zusammen mit der TiefHausMusik Crew zum zweiten Mal bei VLUN Festival gespielt. Unter anderem habe ich dort zusammen mit Mille als „TiefDuo“ ein Opening Set gespielt, was ich an der Stelle mal nachreiche. Im September war ich unterwegs in New York, um meine photographischen Projekte voranzutreiben. Ein wenig davon kann bzw. konnte man bei Instagram sehen. In Zukunft wird es auch noch mehr Bildmaterial bei Instagram oder in meiner Gallery geben. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich aber noch nicht mit der Aufarbeitung des Materials fertig.
Hier im Blog hat sich leider auch so ein wenig Arbeit aufgestaut. Aufgrund der Spekulationen um Soundcloud hatte ich meine letzte PRO Account Verlängerung gestrichen. Deswegen sind leider nicht mehr alle Audio Inhalte im Blog verfügbar. Ich bin noch dabei, mir eine Lösung dafür zu überlegen. Das Ziel ist auf jeden Fall wieder alles verfügbar zu machen.
Definitiv entledigt habe ich mich zuletzt von meiner facebook Seite! Eine kommerzielle Verwirklichung meiner Projekte ist mir nicht wichtig und facebook ist leider fast nichts anderes mehr als kommerzielle Sch… Ein bestreben meine Seiten Follower Zahlen zu erhöhen, hatte ich schon lange nicht mehr, da die Beitragsreichweite der Seite ohne Werbung auch einfach nur noch schlecht war. Dieses ständige Erinnern daran, irgendeine Werbung zu buchen, hat einfach nur noch genervt. Nach zahlreichen optischen Veränderungen sind für mich die Facebook Seiten auch nur noch schrecklich anzusehen. Das sind nur einige Gründe, warum Facebook für mich keinen Sinn mehr macht. Letztendlich denke ich auch mittlerweile, dass facebook nicht mehr die richtige Plattform für kleine Künstler ist und auch nicht mehr wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*