4 Producers 1 Sample

Andrew Huang ist einer der erfolgreichsten Musik Tech Youtuber, wenn nicht sogar der erfolgreichste. 1.5 Millionen Follower hat er mittlerweile gesammelt. Seine Beiträge sind vor allem nicht nur informativ, wie bei den kleineren Tech Youtubern, sondern er bringt auch das Unterhaltungspaket mit. Seine neue Serie 4 Producers 1 Sample finde ich noch besser, als das Against The Clock Format vom Fact Magazine. Meine Ableton Live Skills sind eher rudimentär und beschränken sich auf die grundlegendsten Funktionen. Das da noch einiges geht, sehe ich in der Arbeitsweise von anderen Fricklern. Dass die Endergebnisse nicht immer den eigenen Musikgeschmack treffen, ist natürlich klar. Aber darum geht es auch nicht. Die Serie ist perfekt, um den eigenen kreativen Horizont zu erweitern.