Carl Craig Synthesizer Ensemble

Den ein oder anderen Auftritt von Carl Craig habe ich schon gesehen. Bisher waren das aber immer nur seine DJ Sets. Besonders gern erinnere ich mich an das DJ Set von 2006 beim SonneMondSterne Festival und seinen Auftritt beim 10.Nachdigital in Olganitz zurück. Anfang April ist Carl Craig nun mit seinem neuesten Live Projekt im Funkhaus Berlin. Von seinen Arbeiten mit dem Pianisten Francesco Tristano  bin ich schon lange fasziniert. Das Konzert wird im Hörsaal 1 in den ehemaligen Aufnahmestudios des Rundfunks der DDR stattfinden. Wer schon einmal dort war, weiß um die Besonderheit des Ortes Bescheid. Damit ist es für mich die perfekte Gelegenheit den Musiker Carl Craig endlich mal live zu sehen.

Tickets gibt es hier: https://funkhaus.tickettoaster.de/produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*