NAMM 2018 Highlights

Die für Synthesizer Fans so wichtige NAMM ist gerade erst wieder zu Ende gegangen. Jedes Jahr werden hier die meisten neuen Geräte der großen Hersteller vorgestellt. Dem Musikprodu- zenten von heute werden keine Grenzen mehr gesetzt. Die Auswahl an Geräten ist mittlerweile immens. Ich bin der Meinung, man muss nicht alles haben, aber ein große Auswahl zu haben ist auch nicht verkehrt. Im Mai findet zum dritten Mal die SuperBooth in Berlin statt. Ich bin gespannt, ob die Hersteller noch mehr Sachen in der Pipe haben. Ansonsten freue ich mich jetzt schon die ein oder andere Neuheit mal anzutesten. Hier nur mal kurz meine fünf Highlights von der diesjährigen NAMM.

Elektron Digitone

Korg Prologue

MOOG DFAM

Arturia Minibrute 2s

Behringer Neutron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*