Idealist – Time Lapse (Sven Weisemann Rmx)

Der nächste europäische Urbex Hot Spot hat es auf ein Platten Cover geschafft: das BUSLUDSHA-DENKMAL! Auf Youtube jetzt auch mit einem Video von Berg Audio (wie passend!). Ich denke ungefähr ein Jahr nachdem die ersten Bilder im Internet zu sehen waren, war das Mosaik im Innenraum auch schon mit einigen Graffitis versehen. (Off: Ich habe für die Graffiti Szene zu großen Teilen kein Verständnis mehr, denn es geht nur noch um „Rumgetagge“ und Egoismen [‚Revier markieren‘]. Das hat m.M.n. nichts mehr mit Kunst zu tun.) Eigentlich ein Paradebeispiel wie der Urbex Tourismus ursprünglich einzigartigen Orte zerstört. Trotz dieser negativen Aspekte ist es dennoch ein gutes Video mit sehr schöner Musik geworden.

Label: Berg Audio
Release: 01/17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*