Tracks des Jahres 2015

Das Jahr 2015 ist fast geschafft und es ist höchste Zeit meine Top 10 Tracks diesen Jahres als Liste hier in meinem Blog zu verewigen. Die Auswahl der Titel war recht schnell erledigt. Einige Platten habe ich regelmäßig im letzten Jahr gespielt. Andere habe ich immer wieder über den Festivalsommer hören können und haben sich bei mir als Ohrwurm festgesetzt.

01. Fatima Yamaha – What’s A Girl To Do (DJ HAUS 4-4 Edit)

02. Scott Grooves – Finished

03. Jack J – Thirstin

04. Real Dubz – Relaxin At The Flip

05. DETAILS II

06. DJ KOZE – XTC

07. Italo Johnson – ITJ 09 – A

08. Thomas Wood – Golden Shadow

09. Times Are Ruff – Basement

10. Ike Release – Phazzled

Wer an der Stelle noch nicht genug hat und noch ein paar Tracklisten des Jahres sehen möchte, dem empfehle ich den Ashore Rückblick Part 1 und Part 2. Ansonsten kann man auch mal hier (RA) oder hier (GROOVE) stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*