TiefHausMusik@Crack Bellmer 10.01.2015

Am 10.01.2015 waren wir als TiefHausMusik zu Gast im Crack Bellmer in der Revaler Straße. Wir hatten wieder einmal viel Spaß dabei ein paar neue und alte Platten unter das musikinteressierte Partyvolk zu mischen. Zum Nachhören gibt es hier die DJ Sets von Mille&David Azor und meiner Wenigkeit.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/186603069″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/187004542″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*