Archiv der Kategorie: MusikEvent

06.02.2015 Ted Pikul@Mein Haus Am See

Morgen (Freitag, 06.02) bin ich mal wieder im Auftrag meiner Freunde von Ashore zu Gast im Mein Haus Am See. Im Vorfeld gibt wieder die Möglichkeit in meinem morgigen Plattenkoffer zu schnuppern. Der Plattentaschen-Check ist auf der Drift-Ashore Seite zu finden.
Für den Samstag Abend (07.02) empfehle ich hier gleich auch noch mal die Radiosendung „Ashoreradio #29“ auf reboot.fm. Dort ist Richard Zepezauer zu Gast, welcher Labelchef von Nsyde Records ist. Wer jetzt noch den Plattentaschen-Check liest, weiß warum ich darauf hinweise. Los geht’s 22Uhr.

Zum Schluss noch eine Platte aus meinem Koffer für morgen Abend…

23.05.2014 Mein Haus am See / 29.05.2014

Heute Abend werde ich zusammen mit Siff Lucious (Glenn Dancer/Compost Rec.) im ‚Mein Haus am See‘ ein paar Platten spielen. Für die Jungs von Ashore haben wir vorher jeweils drei Platten rausgesucht, welche wir mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit auch spielen werden:

http://www.drift-ashore.de/residents/plattentaschen-check/plattentaschen-check-ted-pikul-siff-licious

Am Donnerstag geht es dann wieder traditionell zum Himmelfahrtskommando:

Himmelfahrtskommando 2014